Wo wohnt Eminem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

westchester drive in rochester hills, MI (vorort von detroit im "landkreis" clinton township). du kommst da aber nicht rein, es ist eine gated community.

Jojo33399  03.10.2012, 14:08

Bist du dir da echt sicher? weil ich hab das mal bei google maps eingegeben und das sah anders aus. Das war nämlich so eine praktisch kreisförmige straße und vorne war ein elektrisches Tor wo nur die reichen reinkonnten mit irgendwelchen ausweisen, codes, ... oder so

Jojo33399  03.10.2012, 14:09
@Jojo33399

(also in echt. Bei Google Maps sah der Weschester Drive ganz anders aus)

Der wohnt in Rochester. Das ist ein Stadtteil von Detroit. Etwas ausserhalb. Sein Studio (wo du ihn wohl eher erreichen kannst) ist aber direkt in Detroit. Glaub so in Stadtmitte

also ihn treffen wirst du bestimmt nicht da viele Leute Stars gerne was vorspielen würden du musst bei Youtube oder myspace gcken ob dich wer entdeckt :).

Der holt dich vom Flughafen ab und ihr geht gleich ins Tonstudio - ist alles schon geklärt.

Wie gut, dass die Usa etwa so klein ist, wie Hamburg!

Und natürlich, jeder Star hat seine Adresse im Facebook stehen, einfach mal reinschauen, Adresse rausschreiben und ihn besuchen.

Ich habe aber gehört, man soll vorher kurz bei Starbucks vorbei, Eminem liebt den Iced Latte und die TripleChoc-Kekse. Damit eroberst du sein Herz sofort! Zumindest hat er mir das erzählt, als ich zuletzt auf'n kleinen Schnack bei ihm vorbeigefahren bin. War grade irgendwo in den USA.

nikniknil  05.11.2014, 18:18

Ist das ernst gemeint?

BRbit  07.10.2022, 07:04
@nikniknil

Ist die Frage ernst gemeint oder hast du noch nie einen zutiefst ironisch/sarkastischen Text gelesen in deinem Leben?!

BRbit  07.10.2022, 07:03

Nice.& auf den Punkt.🥳 Hat schon seinen Grund das diese Adressen nicht öffentlich einsehbar sind, verrückt das so viele glauben man findet sie einfach über Google.What the hell?! 😂😂🙌