was macht eminem so besondern?

3 Antworten

Seine Stimme , sein überkranker Flow zusammen mit seinen teils doch ziemlich kranken Texten(die Technisch auch einfach viel höher gesteckt waren , als so gut wie alles andere was man sonst so finden konnte) ...Dazu hat er sozusagen auch einfach so richtig für ihn typische Beats wie ich finde , die aber doch irgendwie in jedem Album wieder neu und frisch wurden ...Unter anderem ist er der meistverkaufteste Rapper überhaupt...Gibt Haufenweise Dinge die man aufzählen könnte ... Wenn du dir aber einfach ein paar wirklich großartige Werke von ihm anhörst und dagegen dann irgendwas Durchschnittlich wirst du irgendwie schon verstehen was ich meine...

Eminem ist ein Skandalrapper der provokante Texte hat und dementsprechend auch auffällt. Zudem ist er auch der erfolgreichste Rapper (86 Mio. verkaufte Tonträger). Raptechnisch ist er auch einer der besten, wenn nicht sogar der zweit beste nach 2Pac! Besonders nennenswert ist sein unschlagbarer und vielseitiger Flow, aber auch seine Reime und Reimketten sind genial! Seine Lyriks sind auch sehr anspruchsvoll und teilweise tiefgründig was Eminem auch zu einen der besten macht. Außerdem ist er auch ein sehr guter Freestyle Rapper....

Im dritten Part (siehe Video / 3:40) rappt er Doubletime auf seinen Lines!

http://www.youtube.com/watch?v=BgiYaThRRNM

er wuchs als weißer in einem überwiegendem von schwarzen bewohnten stadteil in detroit auf.. ihm gelang es sich also weißer dort als rapper durchzusetzn und ist heute der erfolgreichste musiker des jahrhunders :=)

danke

0
@TonySerhat

Ist nur keine Anleitung für andere unverschämte Menschen , da Eminem sich das mit Mut und Gradlinigkeit erkämpft hat !!!

1

Was möchtest Du wissen?