WO wird PHP ausgeführt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem webserver. die php-datei wird zeile für zeile eingelesen und die befehle vom server ausgeführt.

Das macht m.E. der PHP Interpreter... bzw. PHP wird als Servermodul eingesetzt.

0

Unten eine Schritt-für-Schritt Erklärung, wie der Ablauf vom Client (Computer des Surfers) bis zum Server und wieder zurück abläuft. Unter http://www.php-kurs.com/theorie-zu-php.htm bekommst du auch noch zig weitere Videos-Tutorials. Viel Erfolg bei deiner Klausur