WO wird PHP ausgeführt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem webserver. die php-datei wird zeile für zeile eingelesen und die befehle vom server ausgeführt.

Das macht m.E. der PHP Interpreter... bzw. PHP wird als Servermodul eingesetzt.

0

Unten eine Schritt-für-Schritt Erklärung, wie der Ablauf vom Client (Computer des Surfers) bis zum Server und wieder zurück abläuft. Unter http://www.php-kurs.com/theorie-zu-php.htm bekommst du auch noch zig weitere Videos-Tutorials. Viel Erfolg bei deiner Klausur

http://www.youtube.com/watch?v=b5Y8nRreSCI

PHP wird in der Regel auf dem Rechner ausgeführt. auf dem der Webserver läuft. Natürlich können mit PHP auch Skripte geschrieben und ausgeführt werden, die mit dem WEB nichts zu tun haben, also keine Webanwendungen sind. Dementsprechend können PHP Skripte auf jedem Rechner laufen, auf dem (ein) PHP (Interpreter) läuft.

Ausführung von PHP Prozessen nach schließen des BRowserfensters

Wie lange werden PHP Skripte (vor allem solche wo eine FOR schleife abgearbeitet wird) noch nach dem schließen des Browsers ausgeführt?

...zur Frage

Geschlechtskrankheit sehr wahrscheinlich?

Um es kurz zumachen ich bin 19 und habe vor ca einem Monat wahrscheinlich mit einer Frau geschlafen (auch 19) die gerne und oft Geschlechtsverkehr hat und soweit ich weiß auch ungeschützt. Nun waren wir beide und noch weitere Freunde einmal saufen und die hat sich von 3 leuten "erleichtern lassen". Nun waren wir aber so besoffen, dass ich mich nicht daran erinnern kann ob ich mit ihr geschlafen habe oder nicht (ob ich überhaupt ein hoch bekommen habe so besoffen wie ich war) Sie kann sich anscheind auch nicht dran erinnern und nun hab ich angst mich mit irgendwas angesteckt zu haben. Normaler weise habe ich nicht oft GV und suche mir auch nur partner aus bei denen ich sicher bin dass die nicht haben oder sonst was naja wie hoch ist wäre die wahrscheinlichkeit sich mit hiv angesteckt zu haben bei dem alter und hier deutschland ? Danke

...zur Frage

Ergänzungsprüfung IHK Industriefachwirt Jahresabschluss

Hallo,

ich muss am kommenden Mittwoch 86 von 100 Punkten in der Ergänzungs- Prüfung Jahresabschluss schaffen. ich mach mich grad ganz schön verrückt, weil ich keine Ahnung hab was ich alles lernen soll. Wer hat denn schonmal so eine Prüfung (mündlich!) gehabt und kann mir sagen ob da auch Formeln dran kommen und ich irgendwelche Skontobeträge, Kontokorrentkreditkosten oder sonst was ausrechnen muss? ich weiß nicht was ich machen soll!!

Bitte um Hilfe!!

Danke

Sabrina

...zur Frage

Mündliche preisabsprache mit privatpersonen ohne mehrwertsteuer?

Hallo,

Der elektriker hat bei uns sämtliche tätigkeiten ausgeführt. Habe den elektriker nach den preisen gefragt. Die preise hat er mit mündlich gennant. Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und habe festgestellt, dass die genannten preise ohne MwSt waren.

Darf der das so einfach, da ich Privatperson bin und er unternehmer?

Wenn er das nicht darf, was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Deutschklausur : was für ein Gedicht könnte dran kommen?

Morgen schreibe ich mich meine deutschklausur und ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Beispiele habt für Gedichte die dran kommen könnten Die Lehrerin sagt es sei wahrscheinlich ein expressionistisch wäre schön wenn ihr mir oft verwendete Beispiele geben könntet Und aus den weiteren Epochen : Symbolismus, Impressionismus , Realismus , Naturalismus

...zur Frage

Frage zur Ohnmacht! Erinnerungen.

Letzens ist einer umgekippt, der konnte sich danach nicht mehr daran erinnern, dass er umgekippt ist.. Und er hat dann 10 mal gefragt, was los wäre... Aber ist das eigentlich immer so? Oder können sich manche Leute, die Ohnmächtig geworden sind, danach noch dran erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?