Wo wird ein Maulwurf begraben?

3 Antworten

Irgendwo in der Erde halt und ein Holzkreuz oder Steinplatte zur Markierung drauf. Ich besitze sehr viele Tiere von denen immer wieder mal welche von uns gehen und ich begrabe sie immer auf dem (wie ich ihn nenne) Friedhof der Feder-, Kuschel- und Schuppentiere. Es ist ein tiefes Loch und darüber ist eine Steinplatte (die man wegschieben kann) mit einem Topf mit Blumen^^

ca. 2m über dem Boden schwebend.

Ein Maulwurf kann nicht begraben werden.

Die Erde ist flach. Du würdest den Maulwurf durch ein Begräbnis ins Universum katapultieren!11