Wo werden Onride-Fotos im Europapark gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Wodan ist es noch während der richtigen Fahrt aber auch relativ vor ende. Bei Blue Fire nach der Heartlineroll in der Schlusskurve vor der Bremse. Bei Silver Star bei der Bremse also wenn der Zug gebremst wird. Bei Poseidon während der 2. Abfahrt. Arthur weiß ich nicht genau aber des weißt du ja wo:).

mfg marry ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

WisdomOwl
Fragesteller

Dankeschön :D

Bei der Silver Star ist es ganz am Schluss, wo die bahn eigentlich schon zu Ende ist. Bei blue fire weiss ich es gerade nicht, bin mir aber ziemlich sicher das zuhinterst und zuvorderst eine Kamera die ganze fahrt aufnimmt. :)

WisdomOwl
Fragesteller

Dankeschön :)

Setzt euch weit nach hinten, dann seht ihr wann die Fotos gemacht werden. Die sind übrigens viel zu teuer, aber es ist ja euer Geld..

WisdomOwl
Fragesteller

Ich weiß, dass sie sehr teuer sind, aber sie sind ein sehr schönes Andenken. Bin deshalb auch bereit, etwas mehr dafür auszugeben. Danke für die Antwort :)