Wo war euer 1. date?

3 Antworten

Ich bin mal durch die Stadt gelaufen und vor mir ging ein mädchen. Sie hat musik gehört und hat nicht mitbekommen das von rechts eine Straßenbahn kam, darauf habe ich sie geschubst damit sie nicht angefahren wird. Sie hat sich bei mir bedankt und mich auf nen Kaffee eingeladen.

Wir haben beschlossen mal nen kleinen Roadtrip zu unternehmen da wir beide Oldtimer mochten und ich einen als Hobby besitze.

Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen :)

Pia724  15.12.2019, 20:32

omg ist das schön🤭❤️

auf einem Volksfest, schön <3, danach einen anderen gehabt :(

Auf'm Hamburger Dom.