Wo verdient man mehr Geld in Gta5 bei der Basis oder beim Hangar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides schlecht zum Geld verdienen, es sei denn du möchtest glitchen. Aber zum grinden hast du dir mit der Basis und dem Hangar die schlechtesten Immobilien raus gesucht. Aber um deine Frage zu beantworten, würde ich sagen, dass die Basis etwas besser ist mit Akt 2. Allerdings kannst du sowohl die Vorbereitungen als auch das Akt 2 Finale nicht solo machen. Der Hangar dagegen geht solo.

Wenn du nach den besten Möglichkeiten suchst, um Geld zu grinden, kauf dir ein Uboot (also die Kosatka) und die dazugehörige Sparrow um den Cayo Perico Heist zu spielen und damit Geld zu verdienen. Das geht auch komplett solo. Ansonsten kann man mit der Spielhalle auch gut Geld verdienen, aber nicht solo.

Hier mal ein Beispielvideo zu der Methode mit dem Uboot:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
user72542787
Fragesteller

Danke, nur mein Problem ist dafür habe ich nicht genug Geld

DKrabbe  27.12.2020, 22:06
@user72542787

Dann würde ich aber lieber noch etwas sparen, befor ich mir einen Hangar oder Basis kaufe. Man kann damit wirklich ganz mieserabel Geld verdienen. Wenn du dir die Sparrow noch nicht leisten kannst, würde ich an deiner Stelle zumindest schon mal die Kosatka kaufen. Dann dauern die Vorbereitungsmissionen zwar länger, aber du kannst zumindest schon mal den Heist spielen. Wenn du es so machst wie in dem Video, bekommst du nach dem ersten Heist 2,3 mio und kannst dann die Sparrow kaufen und dann kannst du langfristig sehr viel Geld verdienen.

user72542787
Fragesteller
@DKrabbe

Ich kann mir nicht mal so die Kosatka leisten, hab nur 1.8 mio, brauch man ein Penthouse für die Kosatka und soll ich mir eine 8mio Cash card holen?

DKrabbe  28.12.2020, 20:01
@user72542787

Nein man braucht kein Penthouse. Die Kosatka kostet doch nur 2 Millionen! Dann fehlen dir doch nur noch 200k und die kannst du mit Jobs verdienen. Oder du wartest bis Januar, denn im Januar bekommt wieder jeder GTA Spieler 1Mio geschenkt, dann hast du 2,8Mio und kannst dir die Kosatka locker leisten. Du musst sie ja nicht komplett aufrüsten für 9Mio. Die Standardausführung für 2 Mio reicht völlig und nachdem du deinen ersten Cayo Perico Heist gespielt hast, kannst du dir die Sparrow leisten und dann steht dem langfristigen Geld verdienen nichts mehr im Weg.