Gta Personal im Hangar?

2 Antworten

Wenn ich richtig liege, gibt es kein Personal, was du kaufen kannst. Du musst es selbst beschaffen. Es gibt nur ein Typen, der steht irgendwo in deinem Hangar, der dir Kisten bringt, aber ich empfehl es dir nicht, weil es glaub 8 verschiedene Kistenarten gibt. Jede gibt an einer unterschiedlichen Anzahl an Kisten einen unterschiedlichen Bonus. Für Solo Spieler ist deswegen Medizin, Betäubungsmittel am besten, weil die bei 25 Kisten einen Boost von 35% bekommen. Dein Typ beschafft aber irgendeine Kiste und nicht wie im Bestfall eine Betäubungs- oder Medizinkiste. Außerdem kostet es glaube ich auch was, den Typen loszuschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Laptop im Hangarbüro (das ist ein kleiner Innenbereich im Hangar über die Stiege zum Erreichen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)
NilsAbi
Fragesteller

Aber wo hier steht nur übersicht beschaffen und verkaufen

ETSPlayer  03.04.2024, 12:21
@NilsAbi

Bin im Hangar Business in GTA nicht so aktiv, evt. hat sich da mal was geändert, sorry!