Wo tragt ihr eure Waffe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jacke 75%
Jogginghose 8%
Rucksack 8%
Handtasche 8%
Felix12341234  22.01.2021, 01:23

was für eine waffe ?

maxwill187
Fragesteller

revolver oder so

4 Antworten

NEIN, für was brauche ich eine Waffe, die ich dann auch benutzen würde, wenn es hart auf hart kommt.

Zudem reicht es schon, wenn bei uns schon wieder mehr kleine Waffenscheine ausgestellt wurden.

Ich möchte keine solche Situationen wie jetzt in Amerika haben, wo jeder mit einer Knarre herumläuft und es eskaliert und andere sterben.

IIIIlllIIIlIIl  31.01.2021, 00:43

Aber ein böser mit einer Knarre kann nur aufgehalten werden von einem guten mit einer Knarre!

Turbomann  31.01.2021, 01:45
@IIIIlllIIIlIIl

Grööööhl, klar kommt dann nur noch darauf an, wer schneller zieht.

Aber ein Guter wird keine Knarre mit sich führen, denn der we,ß dass er die im Notfall benutzen würde.

Rucksack

trage meine offen mit uniform aber auch dann darf man das sonst wenn verdeckt in sporttasche weil ich in meiner hoste nicht mehr so viel platz habe wäre zu eng da kann man nicht laufen und ist auch unsicher. mit sporttasche oder trage offen wenn du darfst

Ich würde mein Claymore natürlich in die Hosentasche stecken, wohin denn sonst mit nem Schwert ...