Wo stelle ich bei Paint Tool sai ein das meine Farben gespeichert werden?

1 Antwort

Du hast die Farbe ausgewählt mit der Pinzette oder vom Farbrad, die du speichern möchtest und hältst shift und klickst damit auf ein Feld unter dem Farbrad. Der Mauszeiger sieht dann aus wie ein Eimer.

Falls die Felder nicht mehr angezeigt sind benutzt du oben über dem Farbrad entsprechend den Button um es wider auf zu machen.

Oder du wählst unter Window -> Show User Interface Panel -> Show Swatches

MinaMi284
Fragesteller

Das Problem an der Sache ist schließe ich PtS verschwindet auch alles was ich gespeichert habe. Das Tat es vor ein paar Wochen noch nicht und ich weiß nicht wo ich das wieder reparieren kann das sie Farben wieder gespeichert sind 🙈