Wo stelle ich bei Osu! ein, dass ich nur mit 2 Tasten spielen kann?

3 Antworten

Bei den Einstellungen unter Steuerung gehst du auf die Tastenbelegung und dann belegst du "Left click" mit einer Taste und "Right Click" mit einer anderen Taste so habe ich das aufjedenfall gemacht

Wenn du f10 im Song select drückst werden deine Maus Buttons ingame deaktiviert wenn du das meinst

STRG + O > Controller-Icon > Steuerung festlegen > Left Click: Z; Right Click: Y/X