Wo steht die Auftragsnummer auf Tickets, die am Schalter gekauft wurden?

1 Antwort

Auf einer Fahrkarte können diverse Nummern stehen, mit manchen kann man ggf. auch die konkrete Fahrkarte identifizieren.

Ich glaube allerdings nicht, dass am Schalter gekaufte Fahrkarten spezifisch eine "Auftragsnummer" haben, die haben eigentlich nur Online-Tickets.

Falls du verraten willst, was genau du mit der Nummer eigentlich anfangen möchtest, kann dir vielleicht jemand sagen, was du für eine brauchst und wo du die findest.