Wo steht das?

1 Antwort

Du Akkukapazität lässt sich auf dem iPad nicht wie gewohnt ablesen.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest, dann befolge den Anweisungen hier: https://www.macwelt.de/article/1795248/ipad-akkukapazitat-prufen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Marcel7314
Fragesteller

und seit wann hat ein ipad usb c??? ich dachte lightning, denn mein ipad hat usb c

freezy2002  31.12.2023, 14:58
@Marcel7314

Das normale iPad hat seit dem iPad 10 einen USB-C Anschluss. Soweit ich weiß, haben die iPad Pro und Air Modelle schon seit ein paar Generation USB-C.