Wo sozialpraktikum machen?

2 Antworten

Kindergarten, Grundschule und Altenpflege sind immer sehr beliebt. Ich selbst habe ein Praktikum in einer Grundschule gemacht und fand es super schön. Man hilft den Kindern bei den Aufgaben, liest ihnen vor, holt oder bringt Bücher und Materialien und in den Pausen kann man mit den Kindern spielen. Ich wurde selten so oft und innig umarmt wie in diesen zwei Wochen xD

Das liegt immer an dem jeweiligen Unternehmen - und nicht an dem Job...