Wo sollte "Swort Art Online" anfangen zu lesen?

1 Antwort

Die Novel ist das Original auf welchem alle Manga, Anime und Spinoff Novels zu SAO basieren. Fängt also natürlich "von vorne" an.

Die ersten zwei Staffeln des Anime decken die ersten acht Bände (enthalten die Arcs Aincrad, Fairy Dance, Phantom Bullet, Mother's Rosario, Calibur) der Reihe ab. Ab Band 9 (Alicization Beginning) geht es weiter.

https://www.amazon.de/Sword-Art-Online-light-novel/dp/0316390429/ref=pd_cp_14_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=NC2SGK69K0FQKJXK30RS

Es wurde übrigens eine dritte Anime-Staffel (und auch eine Spinoff Serie) angekündigt, es steht aber noch kein Termin fest.

PsychoEnteSmile
Fragesteller

Vielen Dank! Hast du die Manga (Aincrad, Fairy Dance, etc..) in der richtigen Reihenfolge aufgelistet?

LG Anni