In welcher Reihenfolge liest man Sword Art Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aincrad + Fairy Dance oder Progressive + Fairy Dance

Progressive ist die selbe Story aber Detaillierter und man erfährt deutlich mehr über Asuna und Kirito selbst. Zudem gibt es deutlich mehr Bonus Material, man kann also sagen das sich Progressive viel mehr Zeit nimmt.

Aincrad dagegen ist sehr schnell überspringt viel, ist mit 2 Bänden auch schon fertig. Progressive hat dagegen deutlich mehr bände, ist aber aktuell erst beim 4. Band und der 5. Band kommt am 14 Juni

Empfehlen würde ich Progressive + Fairy Dance, das Problem ist das Progressive erst 4 Bände hat, heißt das man mit Fairy Dance noch lange warten muss.

Aincrad --> Fairy Dance

Progressive ist ein Remake.