Wo sollte man alte Feuerwerkskörper entsorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings heute genauso, ich hab einfach alle in nem Eimer Wasser aufgewichen! :D Frohes Neues euch allen! ;)

du kannst es auf eine mülldeüonie bringen, wenn ihr so etwas habt. oder du bringst es auf die gemeinde, damit sie es versorgen :D

Wirf sie in einen Eimer Wasser, lass sie sich vollsaugen und dann können sie in den normalen Müll.