Wo sollte ein mann sich überall rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau finde es Prinzipiell gut (meine subjektive Meinung):

- hin und wieder unten den Achseln, das da kein Urwald entsteht

- und hin und wieder der Intim Bereich finde ich auch gut, einfach wenn es zu lang und viel wird, dann sollte man mal drüber gehen ;D

- im Gesicht aber besten nicht, nur den Bart und die Augenbraun etwas in Form halten

- Beine und Arme ist lächerlich, bitte nicht

- Brust und Rücken muss echt jeder für sich selber entscheiden

Und als Rasierer wohl ein klassischen von Gillette oder einen zum trimmen, wie man mag.

Im Gesicht sonst nirgends. Nimm einen Nassrasierer am besten den Mach3 von Gillette.

Im Gesicht -  sonst nirgends. Und Elekro - oder Nassrasierer - das ist reine Geschmachsache !

Meiner Meinung nach sollten auch Männer ihren Körper gut pflegen und dazu gehört auch dir Rasur der Körperbehaarung. Ich bin seit vielen Jahren Ganzkörperrasiert und fühle mich so sehr viel wohler und gerade wenn man oft Sonnen- und Saunabäder genießen möchte ist das sehr angenehm und nützlich.

Bei jedem duschen benutze ich meinen Nassrasierer und Seifenschaum zum rasieren. Danach eine Körperlotion mit Alovera zur Pflege der Haut.

Du solltest es so machen wie Du dich am wohlsten fühlst. Schon in der Antik haben sich die Menschen rasiert und der Haarlose Körper wurde geschätzt. Gerade wenn man gerne und oft unbekleidet ist, sehen auch Männer besser aus ohne Körperbehaarung.

Im Intimbereich und unter den Achseln sonst nirgens

boy1512
Fragesteller

Wie im intim? Tut mir weh