Wo soll man einen Jungen beim Küssen anfassen?

4 Antworten

Hallo Noekkvi2002,

wenn es zu eurem ersten Kuss kommt, wirst du schon von alleine merken wo du deine Hände ablegen kannst.

Ich glaube, da gibt es keine Regel und das muss jeder für sich alleine raus finden ;)

Viel Erfolg! Du wirst schon das richtige tun :)

Liebe Grüße,

Kummerhilfe

Ach Menno, diese Fragen immer....

Ich kann's nicht glauben, dass dir die Phantasie fehlt, dir vorzustellen, dass man sich vielleicht küsst, während man sich umarmt. ->?

Oder meinst du, ihr steht in einem Meter Abstand voreinander, die Arme auf dem Rücken, beugt euch vor, spitzt die Lippen und drückt sie aufeinander? Könnt ihr machen.

Probiert es doch einfach aus! Und wenn ihr noch nicht einmal so vertraut miteinander seid, dass eine Umarmung selbstverständlich ist, dann lass das Küssen lieber sein! Wartet, bis ihr etwas älter seid, das wäre auch eine Lösung.

Noekkvi2002
Fragesteller

Ja, sorry wenn man halt noch unerfahren ist! Und zu deiner Info, wir kennen uns bereits seit 7 Jahren, also ist Vertrautheit kein Problem. Trotzdem Danke für die Antwort.

Fasse ihn oben um den Kopf oder eine Hand hinten in sein Haar und die andere um den Hals. Die Hände jedenfalls immer oberhalb ist die beste Lösung.

1.Ihr kommt euch näher und küsst euch

2.Jetzt kannst du

  • Wenn ihr steht: Hände an seine Hüfte oder in die arsch Taschen, kommt drauf an wie nah ihr euch schon steht oder du machst die Hände um seinen Hals oder ziehst ihn ein bisschen zu dir
  • wenn ihr nebeneinander liegt: Kraul seinen Kopf oder wieder Hals und rücken
  • wenn ihr aufeinander liegt: Hönde an den Hals an den Rücken und vielleicht auch An den hinter
  • Was immer sehr gut ankommt: Hinterkopf kraulen und dann immer langsam runter am Nacken zum Hals fahren, an schönsten fühlt es sich mit beiden Händen an!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung