Wo soll ich meinen Heimi haben?

Wäre sehr nett wenn ihr mit abstimmt ;)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Golden hills 38%
Starshine Ranch 38%
Moorland 25%
Dundull 0%
Steves Farm 0%
Firegrove 0%
Valedale 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Golden hills

Ich persönlich habe meine Heimi in Golden Hills, ansonsten habe ich nur Erfahrungen mit Moorland und Silverglade Landgut.

Golden Hills hat eine Menge Vorteile:

  • mega gutes Gelände für rh
  • Die Fähre ist in der Nähe, das heißt, man kommt schnell nach Jarlaheim und Fort Pinta
  • Es gibt direkt vier Rennen direkt am Stall, 3 davon geben 125 XP, eins gibt 250 XP
  • Man bekommt dort für die Stallarbeiten mehr SChillinge als an jedem anderen Stall
  • Es gibt ein mega schönes Ausreitgelände in der Nähe
  • Man ist, wenn man die Wege kennt, sehr schnell in Silverglade oder bei den Rennen im Wald, Bei Jasper und an der Reitarena
  • Es ist dort meistens recht ruhig, also auch für Spieler mit Laggs kein allzu großes Problem.

Wie gesagt, mit den anderen Ställen habe ich nicht so viel Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bei so viel verschiedenen Möglichkeiten schreib doch bitte, was Dir wichtig ist und evtl auch was Du an Quests machst.

GH wäre mir zu eng, weil die Rennen, Treffen usw direkt vor dem Stall stattfinden und GH mir zu bunt ist. Der Stall ist außerdem ganz hinten.

Steve ist zentral aber auch immer recht voll Ort für Cts usw

Ähnlich die Ranch. Alle drei wären für mich nichts.

Moorland ist zentral, auch recht belebt, aber wäre mir sympathischer.

Firgrove und Valedale haben schöne Landschaft, etwas mehr Ruhe und sind auch nicht so abgelegen.

Valedale hat ziemliche viele Quests und wenn man schon hohen Level hat mit dem Seelenreiten viele XP für die Pferde.

Ähnlich Firgrove, die Rennen bei Minka und die Ranch.

Nachteil bei allen, wenn man magische Pferde hat, zeigen sie selten ihre magische Farbe.

Dundull ist abgelegen, ruhig, hat 600 XP Rennen, schöne Natur und ist ein guter Platz für Urpferde. Je nach Level ist man aber auch ohne Hänger schnell an der Ranch.

Ich war länger in ML, dann In Firgrove, bis die Ranch dazu kam und bin jetzt in Dundull.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel