Sso 🐴Welcher Heimi= Heimtstall?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderer Stall bzw. ort 57%
Steve (bin ich gerade) ✨ 43%
Fort Pinta (War ich noch nie) 🦋 0%
Moorland (zurück nach moorland?) 🪶 0%
Südhuf (Für RRP, oder wegen der tollen landschaft…) 🕊️ 0%

5 Antworten

Heyy

Bei Steve Farm kann ich dir nur empfehlen:

Hast du Zugriff zu allen Dörfern/Städten (am schnellsten )

z.B zu Fp, Moorland , Figrove, Weingut etc..

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Steve (bin ich gerade) ✨

SH wäre mir persönlich zu isoliert - ich stehe zwar gerne in Epona rum, aber mein Lieblingsort ist von dem SH Heimi genau so weit weg wie von Steve. Dazu bin ich persönlich kein RRP Fan und würde für sowas auch immer eher lebendigere Orte bevorzugen (WG, GH, NHC etc. zum Beispiel).

Nach Moorland wäre mir das Geld zu schade von Steve aus - macht halt kaum einen Unterschied und keine Ahnung, mir wäre das Geld einfach zu schade, dann kaufe ich lieber ne Woche Stallhilfe. Gleiches beim Weingut, so schön ist es nicht, dass sich der Aufpreis von Steve aus lohnen würde.

Fort Pinta ist so ein Ort, wo es 2 Arten von Spielern gibt: Die, die endlich aus Moorland raus können und deshalb nach FP gehen, weil es neu ist etc. und die Handvoll, die wegen dem Ort dahin geht - aber die triffst du wohl kaum.

Ja und sonst - wenn du sagst du fährst eh überall hin und reitest nicht würde ich dort hin gehen, wo mir der Ort am besten gefällt. Denn die anderen sind (mMn) alle wunderschön - aber leider so ab vom Schuss.

Wobei die StarShine Ranch für mich persönlich eher so ein Durchgangsort ist (ähnlich dem Weingut und Fort Pinta), also da würde ich auch nicht hinziehen.

Hallo Kate,

ich bin ML, einfach weil es kostenlos ist XD

Steve ist aber auch sehr praktisch, wenn man viel levlt vorallem.

Südhuf ist für RRP echt sehr gut und die Landschaft ist bombastisch.

Fort Pinta würde ich ehre lassen, außer man ist so anfi mit Level 2-8, wenn man noch viel Quests dort hat.

Weitere Ställe:

-Silverglade Landgut: Geht auch, liegt auch noch Mittig, aber da sind nicht so viele Leute

-Firgrove: Bist schon sehr isoliert aber eigentlich schöne Umgebung

-Valedale: Bist schon sehr isoliert aber praktisch für die Dinotal-Quests

-New Hillcrest: So mit Level 16-18 gut, Quests

-Wildwoods: Sehr isoliert, aber wunderschön

-SSR: Hat auch so seine Vor und Nachteile: wenige Leute, aber schöne Umgebung und nicht mega weit weg, auch gut für RRP

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
Steve (bin ich gerade) ✨

Huhu,

ich bin absolut zufrieden mit Steve‘s Farm.

Allerdings kann ich FP ebenfalls sehr empfehlen! Man ist zwar nicht so schnell an allen Orten, aber man hat dort Rennen, einen schönen Strand (xD), man ist nah an vielen Festen und Aktionen (Moorland, Strandfest, Regenbogenballon), man kann Pferde kaufen und man hat einen Transi. FP war mein zweiter Stall und ich hab‘s eigentlich nie bereut.

Südhuf war ich ebenfalls schon und ich kann es aufgrund der Schönen Landschaft und des schönes Stalls ebenfalls empfehlen. Allerdings ist Südhuf nicht gerade praktisch! SH war mein dritter Stall, aber weil ich gerne Level bin ich da schon nach einem halben Jahr weggezogen. Es ist halt nicht sonderlich praktisch….

Moorland - ich würde nie zurückziehen. Man hat den Bonusshop zwar direkt vor der Tür, aber im Grunde finde ich es da eher weniger schön und praktisch…

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Stall bzw. ort

Ich bin gerade in der Starshine Ransh bin dort sehr zufrieden wegen Rrp aber ich könnte mir auch gut vorstellen mein Heimi am Redwoodpoint zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung