Soll ich in sso ein Connemara oder Andalusier holen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andalusier 53%
Connemara 47%

8 Antworten

Hallo SSOSuchti2020,

Das Connemara Pony gibt es in wunderschönen, verschiedenen Farben, es hat einen sehr eleganten Trab, und wenn man angaloppiert, teilt sich das Ponie in der Mitte und weht im Wind. Ich habe selber eins, mit dem ich sehr zufrieden bin...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele das Spiel selber seit einigen Jahren!
Andalusier

Hallo,

ich würde den Andalusier kaufen,meiner Meinung nach.Wenn du dich nicht entscheiden kannst,hätte ich da eine Idee.Du könntest ja eine Münze werfen :) Einmal konnte ich mich auch nicht zwischen dem Knapstrupper und Andalusier entscheiden,dann habe ich eine Münze geworfen und,Andalusier c: Ich habe mir dann den Andalusier gekauft

Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiter helfen :)

LG

Ich würde auch sagen warte besser auf die American Quater Horses nächste Woche :)

Ich an deiner Stelle würde tatsächlich auf das American quaterhorse nächste Woche warten außer du magst es halt nicht

Andalusier

Hallo:),

meiner Meinung nach finde ich den Andalusia schöner 🙈

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung