Wie macht man in sso eine Kurzgeschichte?

HeyHey250  26.04.2023, 19:31

Nalita - nicht natalia. ^^

KateLeopardi
Fragesteller

Oh sorry tut mir leid

HeyHey250  27.04.2023, 07:21

alles gut :)

KateLeopardi
Fragesteller

Schönes Bild also ich meine dein Profil Bild.

HeyHey250  27.04.2023, 19:00

thank you 💕

KateLeopardi
Fragesteller

gerne wieder :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir als erstes, um was es sich in der Geschichte handeln soll, welche Pferde und wie viele Pferde mitspielen sollen, also plane erst deine Geschichte wie sie sein soll.

Dann kannst du sie nachspielen und gegebenenfalls etwas ändern wenn was nicht so klappt wie du das magst. bei sowas muss man einfach kreativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
KateLeopardi
Fragesteller

Danke ❤️

Jasminblink  12.10.2023, 18:34

Ich mach zwar keine sso Geschichten aber schreibe welche einf Musik auf schon fällt dir dank der Musik irgendwie ne top Geschichte ein die du als Basis hast natürlich kannst dir ander anschauen und gucken wie sodas aufgebaut ist

Hoff ich helfe

LG