Wo soll ich meinem Heimi in sso haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Starahine Ranch 35%
Dundull 29%
Goldenhills Valley Stall 24%
Südhuf 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dundull

Hi, ich finde Dundull am schönsten. Es ist ruhig, man hat schöne Natur, 3 Rennen mit insgesamt 600 XP und wenn man Urpferde hat, hat man viele Stellen, an denen sie ihre magische Farbe annehmen. Zur Ranch ist man schnell geritten und irgendwann fährt man sowieso mal mit dem Hänger.

Auf der Ranch wäre mir zu viel los und die Uris sind meistens getarnt.

Südhuf wäre für mich die zweite Wahl es hat nur keinen Wald deswegen Nr 2.

Der Goldblattstall kommt für mich nicht in Frage, vor dem Stall starten die Rennen, stehen Leute zum chillen und die Verkaufspferde. Ist mir zu eng. Golden Hills muss man auch mögen, mir ist der Dauerherbst zu bunt und der Stall ist auch sehr abgelegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel
Starahine Ranch

Ich finde Heimis wie Starshine-Ranch, Fort Pinta und Moorland ganz gut weil sie sich ungefähr in der Mitte befinden und weil man dann schnell irgendwo hinreiten kann, ohne Sc oder Js auszugeben. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Corinna250  07.10.2020, 21:30

Einmal Stallarbeit gemacht 3 mal Hängerfahren verdient xD

Goldenhills Valley Stall

Hi,

aufjedenfall dort :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen
Starahine Ranch

Die Starshine Ranch bietet total viele Möglichkeiten und du hast deine Level Route gleich vorm Stall 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung