Redwood point in sso?
Hi ich wollte mal fragen was ich brauche um zum redwoodpoint in sso zu kommen?
Und vlt auch wie ich in die wildwoods komme?
Lg Lilah
1 Antwort
Redwood point ist in den Wildwoods und das brauchst du:
Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.
Hallo! Ich spiele schon seit 3 Jahren sso und ich versuche nach redwood Point zu kommen bin Level 20 bin Star Rider habe Nebelfall freigeschaltet aber ich habe nicht die Quest in Dundull mit den Wahlen wo ich mit Rania spreche denn es will niemand in Dundull mit mir sprechen kann mir Bitte jemand helfen
Das steht bei Sso in den News, deshalb weiß ich es grade nd ich meine du kannst es ja mal ausprobieren :D
Ja das level is ned mehr aktuell deswegen es geht leider nicht habe jetzt dem support geschrieben aber danke
Oh, ja okay hoffentlich kann der Support dir da helfen, Alles Gute!
ja hab den auch gschrieben das ich mich freuen würde wenn sie sich nicht erst nach 2monaten melden würden😂
Dann habe ich ja immer relativ Glück gehabt wenn die mir nach 2 Wochen geantwortet haben😂 ich liebs
haben die nach 1 jahr geantwortet? mich interessiert es nähmlich auch!
Aber viele sagen das es schon mit level 12 geht