Wann kommt man in sso nach Wildwoods?

1 Antwort

Hallo NutellaBrot199,

Solche Informationen stehen immer in den News.

Um dich den Rangern auf der Reise in die Wildwoods anschließen zu können, musst du ein Star Rider sein, Nebelfall freigeschaltet und mindestens Level 16 erreicht haben. Außerdem musst du die Quest abgeschlossen haben, bei der du nach den Dundull-Wahlen mit Rania sprichst.

Nur das Level ist nicht mehr aktuell. Du kannst also nach Wildwoods, nachdem du die obrig genannten Quests gemacht hast.

NutellaBrot199
Fragesteller

Ok danke hat mir echt weiter geholgen :)

Lia1992988  02.01.2022, 11:50

Hä meine eine Freundin hat wildwoods schon mit level15 freischalten

ripleben  02.01.2022, 11:59
@Lia1992988

Deswegen habe ich

Nur das Level ist nicht mehr aktuell.

Dazu geschrieben. Nach Wildwoods kommt man mit Level 12.

JackyJack69  04.01.2022, 00:37

also könnte ich jetzt auch mit lvl 13 zu wild woods kommen