Was ist der beste rrp Stall in Sso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir, was du für RRP spielst. Also, eher kleiner Hof, nobles Gestüt, etc.

zb die Rennstrecke (hat zwar keinen heimi) kann man für so ziemlich alles nutzen, da man in der mitte auch dinge aufbauen kann.

Das Landgut, weil es wirkt nobel und groß, hat in der nähe eine geländestrecke, eine halle und einen platz.

Goldenhills Valley Stall eignet sich auch sehr gut, er hat Stallungen, einen großen Platz wo man auch Dinge aufbauen kann. außerdem ein weites Gelände.

Steve ist auch ganz gut geeignet, es hat Wiesen, einen Roundpen/longierzirkel , einen reitplatz, putzplatz und ein weites gelände wo man schön reiten kann.

so kann man danach „sortieren“. Das wären meine Vorschläge, welche Heimis sich gut eignen. Viel Spaß beim RRP ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
HeyHey250  18.03.2023, 07:51

Danke fürs Sternchen :)

Hi

Ich könnte dir die ssr (Star shine Ranch) empfehlen da es dort ein grosser Reitplatz hat und viele kleine roundpans und weil es dort einen Stall hat wo man sein Pferd einfach so reinstellen kann (dafür muss man nicht auf der ssr sein Heimi stall haben).

hoffe konnte dir helfen

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hey

Ich finde Steves Farm oder ssr immer ganz cool