Welcher ist der beste RRP Server auf SSO?

4 Antworten

Da musst du dich mal durchprobieren. Tendenziell wirst du vermutlich auf den hinteren Servern eher fündig werden, weil da mehr neue bzw. motiviertere Spieler sind.

Aber da musst du wirklich mal durchprobieren und schauen, es kommt auch darauf an, wann du on bist (Zeiten & Tage), je nachdem variiert das auch.

Hii,

Ich denke auf Server 6 sind einige RRP Leute aber es sind irgendwie auf allen Servern welche zerstreut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Schleichsuchti1  25.06.2023, 13:14

Ich würde auf allen mal vorbeischauen

Server 7 finde ich mega

Da findet man immer sofort wen der Lust auf rrp hat

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

am besten du gehst einmal auf allen Servern vorbeischauen. Auf server 1-5 hat es besonders viele Leute vielleicht wirst du dort fündig.

Liebe Grüsse Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨