Was haltet ihr mittlerweile von von R6?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 46%
Ja stimmt 38%
Ja aber nein 15%

4 Antworten

Ja aber nein

Naja ich muss sagen ich spiele das Spiel schon seit der Beta (erst auf der PS4, dann ungefähr seit 2017/18 am pc), ich habe in dem Spiel ungefähr 600-700 spielstunden (was jetzt vllt nicht unbedingt viel ist, aber dennoch ein wenig). Da ich das Spiel schon seit Release spiele, habe ich schon mehrere Pausen machen müssen, um dann wieder den Spielspaß zu bekommen wie früher. Der Spielspaß vergeht mir meistens durch die Frustration, also dadurch, dass man sehr häufig sein Team im Rucksack hat, weil man sonst schon längst verloren hätte. Aber geschieht dies nicht nur durch die Unfähigkeit seines Teams sondern natürlich auch an einem selbst. Aber was ich am schlimmsten finde, sind die ganzen tryhards egal ob in casual oder ranked, die einem einfach das Spiel vermiesen durch die spawnpeaks. Aber natürlich ist auch Ubisoft Schuld an den Problemen welches das Spiel momentan hat, also das die Verteidiger öfter gewinnen als die Angreifer durch die vielen starken Operator wie z.b. Mira, Bandit, Kaid, wodurch das vordringen in das Objektiv fast unmöglich wird und ebenfalls durch die schlechten Überarbeitungen der Maps: favelas, Yacht, herefordbase oder die deutsche map mit dem u-Boot. Dennoch steigt die spielerzahl vom Game, da viele sich es durch die Preissenkung gekauft haben, wodurch man nicht jede Runde gegen halb göttern spielt und der Spielspaß einigermaßen wieder vorhanden ist. Außerdem darf man das Spiel nicht zu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 Spielstunden
Ja aber nein

Das Spiel wäre nice, wenns wie vor 2-3 Jahren wäre. Da wars zwar auch schon Müll aber nicht schlimm so wie jetzt.

Ja stimmt

Also ein Haufen scheiße wäre hart ausgedrückt aber mir machte das Spiel auch schon keinen Spaß mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

BananaJoker666
Fragesteller

Wegen den Operatoren like virgin

Erst jetzt?

Es gibt immer noch Bugs aus Session 1, das sagt doch schon alles darüber aus, wie gut die mit ihren eigenen Code klar kommen.

BananaJoker666
Fragesteller

Spiel erst seid der els season aber hast recht