wo soll ich mein pc hinstellen? /gamer pc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter den Tisch. Wegen Elektrosmog und vor allen Dingen, weil das leiser ist. Gegen den Staub solltest du das Gerät irgendwie auf eine Art Sockel stellen. Der muss nicht besonders hoch sein, so 5 bis 10 cm reichen. 5 cm machen schon eine ganze Menge weniger angesaugten Staub aus. Kleine Holzplatte (Reststück Küchenplatte) oder notfalls zwei Holzbalken darunter legen (Reststücke aus der Zuschnitt-Abteilung vom Baumarkt, kosten wirklich nicht viel). Oder ich habe auch schon gesehen, dass hierfür ein Zuschnitt aus einer harten Dämmplatte genommen wird. Als Kür eventuell Klebefolie (DC fix) draufkleben, gibt es in verschiedenen Farben, sieht gut aus, ist abwischbar und geht viel einfacher und schneller als lackieren. Die meisten Gamer-PCs haben vorne unten Ansaugschlitze für Luft. Die müssen frei sein! Also vorne über den Sockel überstehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Boden! Dort steht er in der Regel kühler und du sparst Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im inneren eine anständige durchlüftung hast verstaubt er dort nicht..

Von außen tut er es so oder so - egal wo er steht. Meiner steht auf dem Tisch.. da ich Fußboden Heizung habe.. die sehr.. sehr warm wird.

Würde den aber lieber auf den Boden stellen. Verbraucht weniger platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wo er nicht gebraucht wird >wo soll ich mein pc hinstellen<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?