PC auf oder unter den Tisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein PC ein schönen Anblick hat und er sicher auf dem Tisch steht, dann ist das kein Problem. Aber wenn du sagst der Tisch wackelt, dann würde ich es lieber lassen. Man sieht zwar bei vielen Setups, dass der pc auf dem Tisch steht, aber das sind meistens sehr stabile Tische und ebenfalls sehr bodenhaftige Gehäuse mit einem stabilen stand. Selbst bei einem normalen MidiTower würde ich es mir 2 mal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der PC gehört immer unter den Tisch. Er nimmt auf dem Tisch viel zu viel Platz weg (je nach Größe) und wenn es ein Tower ist könntest du ihn vll. mit etwas Glück runterwerfen. Also Fazit: UNTEN! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samcle
24.08.2016, 02:16

Danke! Werde ihn jetzt auf jeden Fall nach unten tun:---)

0

ich wage es nicht einen PC Tower auf meinen Tisch zu platzieren und würde dir das nicht empfehlen, es sei denn es ist einer dieser neuen Mini-Gaming-PC's.

Abgesehen davon, dass ein PC beim Fall aus der Höhe höchstwahrscheinlich Schaden zunehmen wird, sieht es auch um ehrlich zu sein komisch aus eine halbe Wand neben sich stehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, es scheint etwas spät zu sein, dennoch möchte ich meine Meinung dazu tun. Es kommt auf die lange drauf an. Ich habe den PC AUF dem Tisch stehen, und mir gefällt es sehr gut. Allerdings sollte er auf dem Boden, wenn der Platz nicht reicht, wenn er an der Kante steht, so, dass er runter fallen könnte, wenn er sehr laut ist (Lüfter, etc.)-(es sei denn, es stört einen nicht) , wenn der Tisch wackelt, wie es in deinem Fall ist.
Es ist auch einfach Geschmacksache. Bei mir passt es wirklich sehr gut, ich nutze den als kleine Trennwand zu meiner anderen Tischplatte.
Hoffe man kann es auf dem Foto erkennen.
L.G.
Finn F.

Hinter dem PC kommt die andere Platte, wo sehr viel Papier Kram liegt.  - (PC, Tisch, Kabel management)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
24.08.2016, 07:17

H440, Bestes Gehäuse 😁👌

0
Kommentar von MaTRixSoRc
02.09.2016, 01:28

Ja, definitiv! Das ist super geil!👌🏼

0

Würde ihn auch unten hin tun, Kabelmanagement kannst du unten genau so gut hinkriegen. Ausserdem ist Stabilität und Platz sehr wichtig und auch angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei wenig platz und wackligem Tisch unten.


sonst .. auf jeden fall oben!

und steht er wie bei mir in einem Eck, dann nimmt selbst ein Tower nur wenig platz weg.

am Boden fliegt deutlich mehr Staub rum, besonders bei teppich kann er hier schon binnen weniger wochen/monate komplett Verdrecken.

umso höher der PC Steht desto weniger Staub fliegt rum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Platz hast und dich nicht das leuchten der LEDs oder die Lautstärke stört... entscheide selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platz ist wichtig, also unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?