Wo kann ich meinen computer hinstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung, wie das entsprechende Zimmer aussieht. Ich hab auch ein Seitenfenster und habe ihn auf dem Tisch stehen, weil ich ihn auch als Lampe benutze (habe LED-Streifen im Gehäuse, dessen Farben man ändern kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ihn zwar auch unter dem Tisch, allerdings steht der nur mit einer Seite an der Wand, und dann kann man den PC gut sehen (bzw. dessen Fenster). Wobei ich weder den Schreibtisch noch den PC deshalb so dahingestellt habe. Aber stell' ihn doch neben den Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer steht in einem Schrank und wartet darauf bis ich ihn mal mitnehmen muss und der andere ist unterm Schreibtisch an die Wand gebaut so das man ihn nicht sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem Tisch. So interessant ist es in einem PC auch wieder nicht, dass man ein Fenster braucht. Ich hab zwar auch ein Fenster, schaue aber nie da rein, weil ich weiß wie es da drin aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein PC unterm Tisch. Hat auch ne Scheibe aber ich weiß ja was drin ist also ists mir egal und ich guck nie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn unterm Tisch. Kleb ihn doch an die Decke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein pc steht vor mir...hab ein lappi  :-)

wenn du unbedingt reinschauen willst ,dann bau dir doch ne wandhalterung  und stell ihn da drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?