Wo soll ich IHN anfassen/anpacken?

4 Antworten

Nicht jeder Junge mag das gleiche. Versuch ihn doch einfach ein bisschen zu streicheln, wenn du dir unsicher bist frag ihn doch einfach immer wieder ob ihm das gefällt was du gerade machst. :)

Das kommt drauf an in welcher Phase des sexuellen Akt ihr euch befindet.

Also während dem Sex kannst du ihm ja fest am Rücken packen, Kratzen kommt bei den meisten nicht schlecht ( mir gefällts zumindest ), heißt aber nicht blutig kratzen sondern einfach ein bisschen festkrallen.

Beim Vorspiel ist das gar nicht soo schwer, fahr ihm am Innenschenkel hoch, streichel seinen Unterbauch, manche stehen auch drauf wenn man ihnen kurz am Nippel herumspielt. Am Anfang kannst du da relativ Sachte in der unteren Region rumspielen.

Er findet es bestimmt süß, wenn du ihm die Augenbrauen streichelst! :-) Versuchs auch mal damit, ihm die Nasenhärchen zu killern. :-)

Mach nur worauf du Lust hast!

ansonsten erogene Zonen streicheln/liebkosen: Hals, Brustwarzen, Nacken...

Aber wenn du irgendwas mit seinem Schniedel machst (das meint er ja mit du sollst nicht so schüchtern sein), wird er sich schon nicht beschweren!