Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund fragt, ob er eure Brüste anfassen dürfte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich würde ihn fragen ob er mich verarsc*** will. Und wenn er es ernst meint dann würde ich bitte den Grund wissen wollen, weil wenn es keinen wirklichen gibt soll er gefälligst abwarten bis er eine Freundin hat oder sich so eine aufblasbare Puppe kaufen (für irgendwas sind die Dinger ja wohl da)

ist es ein problem dieser zeit? als ich sechzehn war, hatten nur wenige mädchen eine größere scheu ihre brüste, zu zeigen, auch berühren zu lassen. vielleicht hat sich alles geändert, wo fotos aller möglichen körperteile im netz zirkulieren.........., wenn einer ein "bester freund" ist, sollte eine gewisse vertrautheit da sein....., es wird ja nicht gefragt, ob man zusammen sein sollte oder mehr........

hm, also entweder Neugierde von seiner Seite, weil er einfach mal das echte Teil anfassen will.
oder er hat mehr interesse an dir, da müsstest du dir über deine Gefühle klar werden.
Aber am Ende läuft es ja doch auf eine Antwort ja oder nein heraus, je nach deiner Einstellung und Interessen dazu.

was spricht gegen anfassen? was soll passieren, die beiden haben doch ein vertrautes verhältnis, auch wenn bislang die sexuelle komponente fehlte. die brüste werden keinen schaden nehmen, und -wenn man keine große sache daraus macht- auch nicht die freundschaft. soll er sich satt sehen, streicheln und die bf für ihre offenheit bewundern! ist aber nichts zum rumerzählen, sollte privat bleiben!

Ich würde lachen und ihn nach einem sehr guten Grund fragen, WARUM er das denn möchte :D

Nur so aus wissenschaftlichen Gründen.

Also, was ist jetzt?

Hilfst du er Wissenschaft oder nicht?

2

Was möchtest Du wissen?