Wo soll ich hingehen für duales Studium VW Nutzfahrzeuge oder Siemens PLM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sicherlich gute Unternehmen. Aber eines im Automobilbereich und das andere breite Industrie. Mit Benzin im Blut würdest Du die Frage nicht stellen.

Was reizt Dich an den Unternehmen? Wo waren die Leute netter? Folge Deinem Bauchgefühl!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hast Du denn schon die Zusage von beiden?

Ja, deshalb muss ich mich nun entscheiden

0