Wo sitzt man in einem Reisebus am besten?

...komplette Frage anzeigen Hier ist nochmal einen Bild damit ihr genau antworten könnt - (Reise, sitzen, Reisebus)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts) 30%
Ganz hinten in der letzten reihe 23%
Ungefähr in die hintere reihe 15%
ungefähr in der vorderen Mitte 15%
Ganau in die Mitte wo auch die Tür aufgeht 7%
Ganz vorne beim Busfahrer (links) 7%

12 Antworten

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

Wenn ich freie Platzwahl hätte, dann würde ich die Sitze 1 oder 2 wählen. Wenn dich die durchfahrende Gegend interessiert hast du eine gute Aussicht. Entscheidender ist aber vermutlich wo deine Freunde sitzen damit ihr zusammen plaudern oder was spielen könnt. Schöne Fahrt.

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

Kommt darauf an, was für ein "Bus-Typ" du bist. Wenn dir leicht schlecht wird dabei, dann sind 1/2 und 5/6 die besten Plätze. Ansonsten ist es ziemlich egal und kommt wohl mehr drauf an, ob du Freunde dabei hast, mit denen du zusammen sitzen willst.

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

auf keinen Fall direkt über einer Achse- da wird einem schnell schlecht

ungefähr in der vorderen Mitte

Also auf keinem Fall neben dem Klo!!!!:S Und wenn du an Reiseübelkeit leidest, würde ich dr empfehlen, vorne zu sitzen. Hinten wird man mehr durchgerüttelt, das würde ich dir generell nicht empfehlen (außer du willst ne Massage ;D). Also so Platz 1-16.

ungefähr in der vorderen Mitte

Wenn dir leicht übel wird, in der Mitte. Ansonsten ganz vorne mit der besten Aussicht.

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

Kann man mehr sehen und wenn du Übelkeit beim Fahren hast, dann geht's dir da vorne besser als hinten.

Ganau in die Mitte wo auch die Tür aufgeht

Platz 25 / 26. Also der Platz bei der "Küche". Frische Luft beim Stopp, schnell an der "Tränke" und einen Tisch mit viel Platz.

Ganz hinten in der letzten reihe

Und dann in der Mitte dann kannst du deine Beine ganz lang ausstrecken.

Ganz vorne beim Busfahrer (links)

Ganz vorne beim Busfahrer, oder im doppeldecker ganz oben vorne da wird einem nicht so schnell schlecht

ich bin auch mit einem reisebus bis prag gefahren. auf so eine frage wäre ich nie gekommen. bin echt perplex. wenn es schlechte plätze gäbe, so müsste statt deiner jemand anders dort sitzen.

Ganz hinten in der letzten reihe

Ganz hinten auf der Rückbank oder ganz vorne im Fahrerbereich.................mehr Beinfreiheit

48 u. 46 - und 1 und 2

Ungefähr in die hintere reihe

Ganz ehrlich ich würdeejer hinten hocken


Was möchtest Du wissen?