Wo sitzt man in einem Reisebus am besten?

Hier ist nochmal einen Bild damit ihr genau antworten könnt - (Reise, sitzen, Reisebus)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts) 30%
Ganz hinten in der letzten reihe 23%
Ungefähr in die hintere reihe 15%
ungefähr in der vorderen Mitte 15%
Ganau in die Mitte wo auch die Tür aufgeht 7%
Ganz vorne beim Busfahrer (links) 7%

17 Antworten

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

auf keinen Fall direkt über einer Achse- da wird einem schnell schlecht

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

Kommt darauf an, was für ein "Bus-Typ" du bist. Wenn dir leicht schlecht wird dabei, dann sind 1/2 und 5/6 die besten Plätze. Ansonsten ist es ziemlich egal und kommt wohl mehr drauf an, ob du Freunde dabei hast, mit denen du zusammen sitzen willst.

Ganau in die Mitte wo auch die Tür aufgeht

Platz 25 / 26. Also der Platz bei der "Küche". Frische Luft beim Stopp, schnell an der "Tränke" und einen Tisch mit viel Platz.

Meine beste Freundin weint was tun?

Also ich schreibe grade mit meiner besten Freundin und sie ist in einen jungen verliebt Der war jetzt auf einer Ferien fahrt und hat sich komplett verändert Jetzt weint sie schon 24h Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Lassen sich die hintersten Sitze im Reisebus zurücklehnen?

Ich möchte meinen Sitz im Reisebus zurücklehnen, da ich so am Besten schlafen kann, will aber niemanden dadurch stören. Dafür wären die hintersten Sitze ja am Besten geeignet, da niemand hinter einem sitzt, aber lassen die sch auch zurücklehnen? Was wäre ansonsten der beste Platz zum Schlafen?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Reisebus einschlafen?

Ich fahre bald 24h ins Ausland mit einem Reisebus. Die Fahrt wird auch in der Nacht stattfinden und wir sollen schlafen. Ich habe noch nie in einem Bus geschlafen und kann mir das auch nicht vorstellen. Habt ihr Tipps wie ich am besten im Bus einschlafen kann?

...zur Frage

Toiletten im Reisebus bei langer fahrt?

Hallo, ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Kroatien mit dem Bus. 24 Stunden dauert die Busfahrt insgesamt. Ich wollte mal fragen ob es auf so langen stecken eine Toilette im Bus gibt und ob man die auch benutzen darf , da ich auf Raststätten nie kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Reisebus auf Klassenfahrt?

Ich fahre diesen Sommer auf Abschlussfahrt nach Berlin und die Fahrt dauert Ca. 7 Stunden mit dem Bus. Mein Problem ist das ich eine ziemlich schwache Blase habe und gerade bei Aufregung auch schonmal nach einer halben Stunde aufs Klo muss. Pausen werden ja meistens erst nach Ca. 1,5 - 2 Stunden gemacht. Meine Frage ist ob es in jedem Reisebus eine Toilette gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?