wo sind hier die kpop fans? (SNSD, 2NE1, SHINee, 2pm)
hi :) ich höre jetzt schon seit fast 5 monaten kpop (musik aus korea - korean pop) ich und meine freundin haben im internet enbissel rumgesurft un dann snsd endeckt nach ner zeit dann auch andere bands und wir liieben jetzt diese musik und sind süchtig danach :D jetzt wollt ich mal wissen ob ich und meine freundin so ziemlich fast die einzigen sind die kpop endeckt haben und es lieben ? sagt mir mal wie ihr es endeckt habt und ob ihr damit offen um geht weil ich traue mich persönlich nich dass iwie meiner klasse zu sagen oder dass die des raus bekommen denn die reaktionen werden bestimmt mit schiefen blicken oder gelächter ausharren.Eine freudnin von meiner freundin hat das ihren freunden gesagt das sie kpop hört un die haben sie dann ausgelacht un gefragt was des soll oder was des is un das sie komisch sei. un des will ich nicht :D erzählt mir einfach mal eure geschichte wie ihr auf kpop gekommen seid un wie offen ihr damit umgeht :)
danke schonmal im voraus :)
Liebe/r rainbowsheep,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support
23 Antworten
Hey ^_^ :D ich liebe Kpop, höre ich schon seit 2008 <3 aber ich hatte damals ungefähr das selbe Problem wie du und ich wollte das niemand sagen, aber dann habe ich es doch iwan geschafft es meiner besten zu zeigen und sie war naja nicht wirklich begeistert wie der Rest meiner Freunde haha 😅 aber naja iwan habe ich mich doch damit abgefunden das sie Kpop niemals mögen würden mehr für mich :D
Also ich höre jetzt auch schon seid ein paar Monaten K-Pop und bin da euch eher zufällig drauf gestoßen. Auch zuerst auf Snsd - und dann auf immer mehr. Ich traue mich auch nicht es in meiner Klasse zu erzählen, denn ich weiß dass das nicht sehr positiv aufgenommen werden wird^^ Auch bei Animes oder Magas ist das ja das Gleiche. Meinen Freunden hab ich versucht ihnen mal K-Pop zu zeigen, aber ich hab gleich gemerkt, dass sie es nicht ganz so sehr mögen. Aber es ist ja gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt die K-Pop mögen :)
Ich hör seit 2011-2012 Kpop, weil meine Schwester es von ihrer Freundin hatte (bin jetzt so froh und liebe meine Unnie dafür)<3. Ich fand im Laptop Songs von Super Junior und hab Sorry Sorry angehört und Mr Simple. Plötzlich war ich in der Welt von Koreaner und dann kam sogar Wonder Girls in Spiel. Mein Kopf hat sich nur von Kpop gedreht, dann erfuhr ich mehr von Kpop und kann nicht mehr von Kpop leben. Meine Klasse findet Kpop schwul, aber schei* drauf was sie sagen. Kpop ist nur geil!!! Sogar meine BF mag Kpop. Außerdem ich bin halb Koreanisch, halb Amerikanisch und halb Chinesich :D Also schei' drauf was die anderen sagen! ^^ PS: ich liebe B1A4, SHINee, SNSD, MBLAQ, 4minute und vieles mehr.. ^^ :D