wo sind hier die kpop fans? (SNSD, 2NE1, SHINee, 2pm)

Support

Liebe/r rainbowsheep,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Hey ^_^ :D ich liebe Kpop, höre ich schon seit 2008 <3 aber ich hatte damals ungefähr das selbe Problem wie du und ich wollte das niemand sagen, aber dann habe ich es doch iwan geschafft es meiner besten zu zeigen und sie war naja nicht wirklich begeistert wie der Rest meiner Freunde haha 😅 aber naja iwan habe ich mich doch damit abgefunden das sie Kpop niemals mögen würden mehr für mich :D

Also ich höre jetzt auch schon seid ein paar Monaten K-Pop und bin da euch eher zufällig drauf gestoßen. Auch zuerst auf Snsd - und dann auf immer mehr. Ich traue mich auch nicht es in meiner Klasse zu erzählen, denn ich weiß dass das nicht sehr positiv aufgenommen werden wird^^ Auch bei Animes oder Magas ist das ja das Gleiche. Meinen Freunden hab ich versucht ihnen mal K-Pop zu zeigen, aber ich hab gleich gemerkt, dass sie es nicht ganz so sehr mögen. Aber es ist ja gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt die K-Pop mögen :)

Ich hör seit 2011-2012 Kpop, weil meine Schwester es von ihrer Freundin hatte (bin jetzt so froh und liebe meine Unnie dafür)<3. Ich fand im Laptop Songs von Super Junior und hab Sorry Sorry angehört und Mr Simple. Plötzlich war ich in der Welt von Koreaner und dann kam sogar Wonder Girls in Spiel. Mein Kopf hat sich nur von Kpop gedreht, dann erfuhr ich mehr von Kpop und kann nicht mehr von Kpop leben. Meine Klasse findet Kpop schwul, aber schei* drauf was sie sagen. Kpop ist nur geil!!! Sogar meine BF mag Kpop. Außerdem ich bin halb Koreanisch, halb Amerikanisch und halb Chinesich :D Also schei' drauf was die anderen sagen! ^^ PS: ich liebe B1A4, SHINee, SNSD, MBLAQ, 4minute und vieles mehr.. ^^ :D

frisch zusammen un mein freund will kaum sex!

hallo, es ist mir etwas peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter...mein freund (26) und ich (22) sind jetzt seit knapp 4 monaten zusammen...die ersten 2 monate lief es eigentlich ganz gut was den sex angeht aber jetzt kann ich froh sein wenn ich alle 2 wochen mal sex von meinem freund bekomme....es ist aber auch selten das er den ersten schritt macht..wenn geht die iniziative von mir aus und dann ist es meistens so das er einfach nur ein schehma durcharbeitet...di ersten paar wochn hat er sich um mih gekümmert und sich rihtig zeit genommen...jetzt is das kein stück mehr so...habe ihn auch schon mal drauf angesprochen...ob ihm der sex kein spass maht oder ob er bestimme fantasien hat die er ausleben möchte...dachte auch schon das es an mir liegt und hab ihm das offen gsagt...er meinte da nur das es nihts mit mir zu tun hat da es bei seinen exfreundinnen auch so war...ert wäre halt nich so an sex interessiert....denke aber immer noch das es an mir liegt...vor mir war er nur mit schlanken frauen zusammen und ich bin seine erste dicke freundin...denke das ich wegen meines körpers unerotisch für ihn bin....er sgt mir zwar immer das ich wunderscgön für ihn bin aber ih glaube ihm das nicht wirklich... danke für eure antworten schon mal^^

p.s. also ndas er mich liebt da bin ich mir sicher denn er sagt mir das auch immer und das glaube ich ihm auch....aber naja...ach ja und wenn er mal lust auf sex hat dann ist alles so wie die ersten wochen..also leidenschaftlich und keine sache die in 15 min erledigt ist^^

...zur Frage

Why darf Deutschland nicht bei Musik award oder Billboard wählen? Und an was ist blackpink so toll?

Ich mein ich bin ein kpop Fan und am meisten ein bts army....ich wollte bts bei alles wählen iwie...wenn ihr wisst was ich meine und ich frag mich warum Deutschland nicht mit wählen darf? Ich meine jedes Land darf wählen aber nicht Deutschland...das ist mega scheisse ....ist das weil Deutschland mehr armys hat als sonst wer? Oder why ist das so. Das nervt mich und meine Freunde so sehr....ich mein z.b. als ich was von blackpink gehört habe möchte ich die nicht wirklich einfach weil die mir so unsympathisch vorkommen und dann machen die noch bp nach....ich hab ein Magazin gekauft so kpop/bts Magazin und und bei blackpink steht einfach "wir haben gelernt uns selbst zu lieben" es wollen die mich verarschen? Das war von bts....ey müssen die solche scheisse klauen??? Alta die nehmen alles von bts weg....und dann das die mehr Abonnenten haben als bts...und bei Billboard sind die auf einmal erster natürlich darf Deutschland nicht wählen weil die wissen da gibt es mehr armys......ich mein bei der Nominierung coreo usw...den ersten Platz 🤦‍♀️alter deren coreo sind so leicht ich kann die schon beim erstenmal sehen....ohne joke das ist so wahr...bei dudududud dieses Lied von den hab ich nir einmal bis zweimal angesehen und schon konnte ich den Tanz. Genau so wie bei Kill this love. Außerdem hatten die blinx die armys.. das sind undankbare bitches ohne joke bis jetzt hab ich mich zurück gehalten aber langsam fuckt es mich ab ich mein ohne bts....würden blackpink und die anderen kpop Stars (sry ich mag auch andere Bands) nicht an Billboard teilnehmen bzw....keiner würde kpop so richtig kennenlernen (wenn ihr wisst was ich damit meine....also ich meine fast keiner) ohne Spaß ohne bts würden nicht alle blackpink kennen. Ich persönlich habe mein ganzes Leben musik gehört von fast aller Nation und habe noch nie was von blackpink gehört....bzw sie kannte bis jetzt auch keiner....und dann hab ich bts kennengelernt weil jeder mir bts gezeigt hat und genau durch bts hab ich und meine anderen Freunde blackpink kennengelernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?