Wo sind die schönsten Streckenabschnitte für eine Paddeltour auf der Niers?

2 Antworten

Die Strecke von Weeze nach Goch ist traumhaft schön. Sowohl, was die Radtour angeht, als auch die Paddeltour. An Start und Ziel sowohl zwischendurch gibt es mehrere Einkehrmöglichkeiten. Die Firma GeccoTours macht echt nette Touren. Die Touren findet man unter: http://www.geccotours.com/kanu-touren-nrw/ . Dort ist für jeden in jeder Kombination was dabei. So gibt es zum Beispiel die 'Paddeln und Pedale Tour'. Aber auch die GeoCaching Tour in Verbindung mit Paddeln ist genial.