Meine Beste Freudin und ich wollen uns ein freundschaftstattoo machen lassen

13 Antworten

Leute! Macht hier nicht so einen Stress! xD Omahaut sieht auch ohne Tattoo komisch aus,also wieso sollte sie sich keins mit der Freundin stechen lassen. Ich hab auch eins, wir haben extra keine Namen oder sowas genommen. Ich hab das Schloss und sie den Schlüssel auf der Hüfte, ein bisschen verziert halt :) ! Und selbst wenn ihr euch streiten solltet, hast du dann nur das Symbol und nicht den Namen in deiner Haut. Also kein Problem! Ich find das gut! Ich find überigens auch am Nacken ein Kleeblatt oder so schön :)

was habt ihr denn für Freunde? Ich mein, ja oke na klar kommen und gehen Menschen im Leben aber genauso für die erste einzige große Liebe gibt´s auch im Leben nur eine Beste freundin viell hat man davor oder meinetwegen auch danach wieder sehr gute freunde aber diese eine beste freundin kann man einfach nicht ersetzten. Außerdem fragt sie ja nicht ob oder ob nicht sondern nach Ideen :) denn ob muß sie ja nun selber wissen. Meine beste Freundin und ich haben uns auch sowas überlegt und das schon seit längerem wir hatten auch schon ein großen etwas längeren streit ich mein jetzt sind wir wieder unzertrennlich aber was ich damit sagen will hätten wir es vorm streit gemacht oder würden wir es jetzt machen und würden uns streiten hätte/würde ich es aufjedenfall nicht bereuen denn es is ja ein zeichen der freundschaft...und wenn man in streit auseinandergeht sollte man nicht sagen scheiße ey wie dumm sondern wenn man es sieht an die schöne zeit zurück denken! Aber man sollte sich aufjedenfall wirklich sicher sein und es sollte genau überlegt sein & ich kann aufjedenfall empfehlen was zu machen was euch verbindet. (: lg

Ich bin 34 Jahre alt. Meine beste Freundin kenne ich seit ich geboren wurde. Wir hatten und mit 17 das gleiche zeichen (chinesisches Zeichen )an der gleichen Stelle am Rücken stechen lassen. Das Zeichen gefällt uns beide nicht mehr. Wie werden uns allerdings das gleiche neue Motive überstechen lassen. Wollt nur mal sagen das es auch Freundschaft gibt die lange hält👭

Tattoovorschläge, Zeichen/Symbol

Hallo! Ich möchte mir vllt ein Tattoo stechen lassen, an der linken Hand an der Innenseite des Ringfingers- also ein ganz kleines Tattoo. Deshalb sollte es ein Zeichen sein und kein Spruch, aber ich komme auf keine Idee was ich mir stechen lassen könnte. Ich hatte letztes Jahr Depressionen und deshalb soll es etwas sein, das sagt: Glücklich sein und Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben, tu das, was du liebst. Aber wie könnte das als ein Symbol ausgedrückt werden? Danke!

...zur Frage

freundschafts tattoo mit besten freund?

hi ich und mein freund sind seit unserer geburt beste freunde wir sind durch dick und dünn gegangen jetzte sind wir in dem alter für tattoos und wir wollten uns eins stechen lassen habt ideen was und wo und wie groß? danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Om tattoo am Fussgelenk?

Ich und meine beste Freundin überlegen uns schon seit längerem ein Om tattoo am Fussgelenk stechen zu lassen (als Freundschaftstattoo). Ich mag die Bedeutung die hinter diesem Symbol steht und finde auch den Buddhismus sehr sympathisch. Ich bin aber nicht stark religiös oder etwas in dieser Art. Aber es ist ja so, dass viele gläubige Buddhisten und Hinduisten es als beleidigung und Blasphemie ansehen wenn das Om oder angere heilige Zeichen unterhalb der Hüfte getragen werden. Findet ihr das ist ein Grund das Tattoo sein zu lassen? Könnte es mir irgendwann Probleme bereiten?

...zur Frage

Freund hat sich Tattoo mit meinen Namen stechen lassen. Romantisch oder total daneben?

Mein Freund und ich haben uns gestern gestritten. Ich habe dann im Streit gesagt das wenn das so weitergeht wir uns besser trennen sollten. Gegen Abend kam er dann an mit einen Tattoo - er hat sich meinen Namen stechen lassen .Was will er mit dieser Aktion bezwecken? So richtig kann ich mich darüber nicht freuen. Bin ich ungerecht oder ist meine Reaktion verständlich? Er meinte er hätte das getan um mir zu beweisen wie sehr er mich liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?