Wo sind coole lost places?

2 Antworten

Es gibt da so eine website, ich bin mir aber nicht siher wie die heißt (werde sie mal raussuchen) da findet man sehr viele Lost Places je nach Bundesland :) und da gibt es glaube cih eine Suche, wo man seinen Ort eingeben kann und dann lost places in seiner umgebung findet :)

Graff4ever2
Fragesteller

Cool, du musst mir unbedingt dann Bescheid sagen :)

mehlschwalbe02  11.10.2015, 15:21

http://www.lost-places.com/placesdeutschland.html also das wären alle bekannten Lost Places in deutschland. Da kannst du nach Ländern in Europa suchen, aber ich finde die Website nicht mehr, wo man nach Bundesland suxhen kann :/ ich schau aber mal weiter, da ich auh Lost Places in thüringen suche :)
Eine Frage, in welchem Bundesland liegt Bamberg? :D

mehlschwalbe02  11.10.2015, 15:24

http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/marodes-in-und-um-bamberg---367056 hier aber ein Forumbeitrag, wo über Lost Places in und um Bamberg 'diskutiert' wird :D
Hoffe ich konnte die helfen :)

Graff4ever2
Fragesteller
@mehlschwalbe02

Allerdings sind die Top spots geheim.... Is ja auch irgendwie logisch. Da heißt es wohl selbst recherchieren...