Wo sieht man im Browser bei Pinterest die likes/gefällt mir?

2 Antworten

Hab jetzt auch noch ein Bild dazu gebpackt, was mir noch angzeigt wird.

Auf dem Handy kann ich wie gesagt darunter sehen wie viele Likes ein Bild hat. Bzw. wird es mir auch in der Hauptgallerie auf jedem Bild angezeigt.

 - (Internet, Social Media, Mozilla Firefox)

Hallo SpaceTechniker,

also ich kann die PINS noch sehen.

Vielleicht hast du ein AddOn installiert was die Anzeige blockiert.

Nathan

SpaceTechniker
Fragesteller

Den Addblocker hab ich für die Seite deaktiviert und die einzige App die noch Einfluss haben könnte, ist die von Pinterest selber. Die sollte eig. nichts derartiges verursachen