Wo sieht man die statistiken meines Accounts auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen gibt es eine Übersicht im eigenen Profil.
Hier wird die Anzahl der Hilfreichste Antworten, Antworten, Fragen, erhaltene Danke, erhaltene Komplimente und Freunde angezeigt.

Des weiteren gibt es den monatlichen Report, welcher unter anderem auch im eigenen Profil verlinkt ist.
Hier wird für den Zeitraum des jeweils ausgewählten Monats angezeigt wie viele positive Bewertungen man erhalten hat, wie viele Beiträge man verfasst hat und wie oft die eigenen Beiträge gelesen wurden.

Futurio
Fragesteller

Wo genau im Profil ist es verlinkt?

Finde es nicht.

Könnte es daran liegen dass dieser Account erst seit 9 Tagen existiert?

ChrisCat1, UserMod Light  12.08.2023, 22:09
@Futurio

Der monatliche Report wird direkt unterhalb der Übersicht angezeigt.

Die Anzeige/Verlinkung gibt es natürlich erst wenn auch ein monatlicher Report für den Account erstellt wurde. Zum 1. des Monats wird dieser immer für den vorherigen Monat berechnet.
Mit 9 Tagen ist dein Account also zu jung um schon einen monatlichen Report zu haben.

Sobald einer erstellt wurde bekommst du auch einen Hinweis auf deiner Startseite.

Wenn Du die Statistiken Deines Kontos auf Gutefrage sehen möchtest, siehst Du sie auf sowohl der Hauptseite als auch Deinem Profil. :)

Wenn Du die Statistiken wie z. B. Deine Aufrufe oder Anzahl aller erhalteten positiven Bewertungen bei Dir im Allegemeinen meinst, kannst Du das in Deinem monatlichen Report sehen. Auf Deinem monatlichen Report wirst Du die Anzahl Deiner Aufrufe auf Deine Beiträge, Anzahl Deiner verfassten Beiträge und positiven Bewertungen sehen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Alles insgesamt steht hier:

https://www.gutefrage.net/nutzer/AbStRaKtHdG

...der monatliche Report kommt erst gegen Ende diesen Monats

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓