Wo sieht ihr euch in 10 Jahren?

5 Antworten

In 10 Jahren bin ich Anwältin in Amerika,habe ein großes schickes Haus und vielleicht eine Familie.Aber das kommt zum Schluss.

In 10 Jahren möchte ich gerne das erreichen:

Wenn ich nicht Chemie studiere, würde ich das gerne erreichen:

BWL studieren, eine Frau haben und finanziell auf dem Normalverdiener Niveau zu sein.

DalinaZara
Fragesteller

Warum normalverdiener reich sein ist doch ein besseres ziel

Ich möchte Karriere machen und eine eigene Familie gründen :-)

In zehn Jahren bin ich 25 :)

ich möchte eine Weltreise machen und viele neue Städte kennenlernen. Ich hoffe ich habe dann einen guten Beruf und kann somit für mich (Familie) sorgen . Ich wünsche bis da hin viel Glück und Gesundheit :)

Summergirl442  25.01.2021, 17:00

Wie weit bist du gekommen bis jetzt?:)