Wo sehe ich wieviel GB mein Computer hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Computer (Arbeitsplatz) siehst du oben den Speicher der Laufwerke und unten den Arbeitsspeicher

Systemsteuerung-system und Sicherheit-->System.....oder Arbeitsplatz rechtsklick und Eigenschaften je nach Windows...bei mir ist es Computer rechtsklick und Eigenschaften...

Bei Windows 7 oder Vista: Systemsteuerung -> System -> Computernamen anzeigen.

Wieviel GB hat Tera?

...zur Frage

Passt die größte also die 128GB SD-Karte ins Samsung Galaxy s5 neo?

Frage steht da. Bekomme jetzt zu Weihnachten das Handy und würde mir dann davor selber noch ne große also die größtmögliche SD-Karte holen die da rein passt, da mein Speicherplatz sonst schon wieder voll sein wird sobald ich meine ganzen über 1000 Lieder usw übertrage.. xd Sagt mir also bitte auch, wo ich sie für wieviel Euro finde. Danke

...zur Frage

Wie viel GB hat Fortnite Mobile?

Wie viel GB hat Fortnite Mobile? Ich möchte mir ein iPhone SE holen, aber weiß nicht wie viel GB ist nehmen soll. Ich möchte Fortnite Mobile + Clash of Clans spielen. Reichen da 16GB (Nur für die 2 Spiele)?

...zur Frage

Auf einmal fast kein Speicherplatz mehr? (iPhone 6)

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich hab ein iPhone 6 mit 16GB und das hat mir auch immer vollkommen gereicht. 4GB werden ja durch die Standardapps bereits verbraucht, d,h. ich hatte immer noch um die 12GB für freien Verbrauch. Ich habe immer die gleichen Apps und immer ungefähr die gleiche Anzahl an Bildern gehabt und mein Verbrauch waren immer um die 5GB und um die 7GB waren noch frei.

Und nun schaue ich nach einer Woche mal wieder auf meine Speicherbenutzung und auf einmal sind fast 11GB verbraucht und nur noch gut 1GB frei?! Ich hab mir in der Zeit keine (großen) Apps heruntergeladen und auch kein Update gemacht! Und ich hab aus Spaß mal die GB-Zahlen addiert, die neben den Apps stehen, wenn man auf Einstellungen>Allgemein>Benutzung geht und das sind nur 3,6GB!

Wie kann das sein?

Und wie kriege ich meinen Speicher wieder?

Danke für eure Hilfe"

...zur Frage

Wieviel GB sollte der Laptop haben?

Der Laptop ist hauptsächlich für Internetbenutzung gedacht, eventuell auch pokerstars und einem PC-Spiel.

Wieviel GB brauche ich dann?

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?