Wo sehe ich meine Twitch Entbannungsanträge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du entbannt werden, bekommst du das mit, einsehen kannst du deinen Antrag aber nicht.

Das wird es nicht geben, warum auch.
Verändern kannst du es nicht, und wenn er angenommen wurde, bekommst du es mit

ein entbannungsantrag für einen kanal ist nicht für twitch sichtbar, und wenn du nicht entbannt wurdest´nach so 2 streamtagen, bist du halt für immer gebannt

NewMemer69  26.06.2021, 18:47

Das stimmt nicht, du bist erst perma gebannt, wenn dein Antrag abgelehnt wurdem. Egal ob 2 Streamtage vergangen sind oder 200.