Wo sehe ich bei blau.de meine Vertragslaufzeit?

3 Antworten

Hallo ColaBlubber,

ich nehme an, du hast einen Blau-Vertrag mit Laufzeit und es geht dir nicht um das Guthaben?

Deine Vertragslaufzeit findest du hier: https://www.blau.de/ecare/?contentId=mobile-uebersicht

Eine Vertragsverlängerung ist immer ab 3 Monate vor Ender der Laufzeit von 24 Monaten möglich.

Viele Grüße, Dörte

ColaBlubber
Fragesteller

Da ich an eine Expertin geraten bin schiebe ich gleich eine Frage hinterher: Wie kann ich am einfachsten meinen Vertrag kündigen???

Also in der App von Blau.de ist die Gültigkeit schon auf der ersten Seite zu sehen. Beim VerbrauchsCheck steht das beim Guthaben.

Sende *102# ab, dann kommt die kostenlose Mitteilung, wielange dein Guthaben gültig ist.