Wo schon mastubiert?
Wo habt ihr (13-15) schon überall masturbiert und was waren die verruckteszen Orte
Könnt gern säen wie alt
7 Antworten
Bin zwar schon 21 aber antworte trotzdem.
Habe schon: im Wald, Freibad Dusche, Spaßbad Umkleide, bei freunden im Bad, auf Arbeit, im Pool, in anderen räumen daheim wenn niemand da ist und natürlich in meinem Bett. Denke der Reiz bei manchen Orten kann besonders intensive Erlebnisse hervorrufen :D
Am besten finde es deshalb sowas wie die Freibad Dusche oder im Wald, weil jederzeit jemand vorbeikommen kann.
Sollte man natürlich nur machen wenn man den Nervenkitzel mag :)
Hab schon im Wald, Schwimmbad, zu Hause natürlich, bei Oma, im Urlaub und das verrückteste war im Maisfeld und 500 Meter war der Mähdrescher (ist nichts passiert und ich wurde auch nicht erwischt, bin auch sofort raus als ich den Mäher gesehen habe)
M 13
In einer keinen Schlucht. Auf Baustellen. In Restaurants gefragt ob ich kurz aufs wc darf. In Umkleidekabine im Laden. Im Schrank. Am Kellerabgang von außen wo man fahrrad runter schiebt. Im Gebüsch. Im Parkhaus abends. Im Wald. In der Garage (bei dem wettr ists in garage schön kühl). Und in garagen sucht dich keiner. Auf dem Dachboden. In einer holzhütte am Wanderweg. Schulklo.
Bisher eigentlich nur Zuhause 🙈
Bei einem Frund