Wo schöne Plätzchenausstecher kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was Du suchst. Die klassichen Weihnachtsmotive wie Sterne, Tannenbäume usw. bekommst Du in jedem Haushaltswarengeschäft oder Kaufhaus nachgeschmissen. Auf Weihnachtsmärkten kannst Du auch evtl. andere Formen finden. Ich habe mal auf einer Kirmes an einem Stand sehr ausergewöhnliche Plätzchenaustecher gesehen in Form von Füßen, Händen und allem möglichen. Ansonsten würde ich mal über Internet suchen, falls Du etwas aussergewöhliches suchst.

Minimilk  11.01.2013, 08:39

Danke für den Stern, yukumi

Unterschiedlich, kommt darauf an WAS Du suchst...aber eins bedenke bitte. Auch wenn der Ausstecher toll aussieht, der Keks kann es manchmal nicht...Wenn er zu viele kleine Details hat, dann klappt das beim Ausstechen schon nicht richtig und diese Kleinteile reißen ab. Lieber klare Formen nehmen und nicht zu große. Die gibt es in großen Kaufhäusern in der Haushaltswarenabteilung. Oder, wenn Du etwas Spezielles suchst, schau mal bei ebay....da bekommt man auch vieles.

vieleicht im müller oder so:)

Haushaltswarengeschäft oder im Moment auf den grösseren Weihnachtsmärkten