Wo schliesse ich den monitor an?

3 Antworten

Irgendwo weiter oben. Auf jeden Fall nicht da auf dem Bild. Da sind nur USB, LAN, Maus/Tastatur und Audio Anschlüsse.

EDIT: Oder doch per Chinch wie @herja schreibt.

Irgendwo weiter oben wahrscheinlich. Auf deinem Bild sind keine Ausgänge für einen Bildschirm vorhanden z.B. HDMI. Ansonsten musst du vllt mit nem Adapter arbeiten

Da es sich hier nur um Bildausschnitte handelt - die offene Seite und die Rückwand sind unvollständig abgebildet - kann dazu nur wenig gesagt werden.
Mainboard-DVI- und -HDMI-Schnittstellen scheinen zu fehlen.
Die Grafikkarte ist wohl ausgebaut worden..

Wie ist die Typenbezeichnung des PCs? - Siehe Typenschild auf der PC-Unterseite.