Wo pinkelt ihr im Schwimmbad? Und wie alt seid ihr?

13 Antworten

Ich pinkel meistens ins Wasser, auch wenn das einige nicht so toll finden. Einige adere machen es schliesslich auch.

Venus345  08.01.2025, 18:18

Pfui teufell

Lausebengel74  13.02.2025, 19:01

Sehe ich genau so wie Du ;-)).

Nordseefan  08.01.2025, 20:06

Und wenn andere vom Hochhaus springen springst du dann auch? wenn andere klauen klaust du dann auch?

Klo.

Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad gehe.

Trotzdem.

Alles andere ist unheimlich unhygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Wenn ich mal im Wasser bin, geht´s dann dann meistens in die Short, andere nehmen sich diese Freiheit auch raus ;-).

Ich war schon lange nicht mehr im Schwimmbad "aus Gründen". Ich habe als ich noch ins Schwimmbad bin aber bis auf einmal immer die Toilette benutzt. Dieses eine Mal war die Toilette so verdreckt, dass ich mich "geweigert" habe diese zu benutzen und ehrlicherweise ins Wasser gepinkelt habe. Ich bin danach aber auch nie wieder in dieses Schwimmbad

Neben das Klo, in der Dusche in einen Spind oder in der Umkleide Kabine an die Wand

Boy95445  31.01.2025, 21:40

Haha wie kamst du auf die Idee mit dem Spind und wie hast du das so gemacht?

muscleboy34  01.02.2025, 16:28
@Boy95445

Ich wollte irgendwo frech hinpissen, war gerade alleine bei den Spinden, hab meinen Schwanz rausgeholt die Spindtür als Sichtschutz und tat so als ob ich was im Spind suchen würde während ich schön meine Pisse reingespritzt hab hab😁